Produkt zum Begriff Karten:
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Rubik ́s Karten
Alle Spieler versuchen, die 6 Seiten des Rubik's Cubes in einer einzigen Farbe zu vervollständigen, denn auf diese Weise erhalten sie Punkte. Dabei müssen sie ihre Karten klug einsetzen und vor allem die Gedanken der Mitspieler gut erraten. Inhalt: 48 Rubik's Karten, 6 0-Karten, 6 Punktekarten, 6 Startkarten, Spielanleitung. Ab 8 Jahren, für 2 bis 4 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten.
Preis: 3.93 € | Versand*: 5.95 € -
METACOM-Karten: Arbeitsmittel
METACOM-Karten: Arbeitsmittel , Tafelkarten für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen/Lehrer und Lehrerinnen an Förderschulen und (inklusiven) Grund- und weiterführenden Schulen, Klasse 1-10 +++ Die beliebten METACOM-Symbole jetzt als hochwertige Tafelkarten in verschiedenen Größen! In Inklusion und Förderschule kommen Sie an METACOM-Symbolen zur Visualisierung und zur Unterstützten Kommunikation längst nicht mehr vorbei. In diesem Set finden Sie alle wichtigen METACOM-Karten rund um Arbeitsmittel für den Unterricht . Je nach Lerngruppe und Kontext können Sie zwischen länglichen, textdominierten Karten und kleineren, quadratischen Karten wählen, bei denen das Symbol im Vordergrund steht. Damit Sie problemlos den kompletten Stundenablauf darstellen können, sind häufig benötigte Gegenstände zusätzlich in mehrfacher Ausführung vorhanden. Mit diesen Materialkarten schaffen Sie problemlos Struktur und geben Ihren Schülern und Schülerinnen eine bessere Orientierung im Schulalltag! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.61 € | Versand*: 0 € -
100 Karten über Rechtsextremismus
100 Karten über Rechtsextremismus , Das Ziel des Rechtsextremismus ist es, mit einer menschenverachtenden Ideologie bis in die Mitte der Gesellschaft zu dringen. Dieser Kampf um die Mitte war nach 1945 für Rechtsextreme aussichtslos. Die DVU ist damit gescheitert. Auch die NPD blieb eine Partei ohne Kontakt zur Mitte. Heute aber sieht die Sache anders aus. PEGIDA und AfD haben geschafft, wovon DVU und NPD nur träumten. Sie dienen als Brücke zwischen dem Extremen und der Masse. Das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf Deutschland. Auch anderen Ländern geht es ähnlich. Diese 100 Karten dienen der Aufklärung - dem Verstehen, was Rechtsextremismus im Kern ausmacht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Gute Karten (Fischer, Tin)
Gute Karten , So haben Sie Deutschland garantiert noch nie gesehen! »Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht« - Heines Nachtgedanken von 1844 dürften sicher auch heute noch vielen beim täglichen Blick auf die Nachrichten durch den Kopf gehen. Dabei hat sich in diesem Land viel geändert. Tin Fischer und Mario Mensch zeigen Deutschland in 100 faszinierenden Karten in all seinen Facetten: Wer sind wir? Woran glauben wir? Und was macht dieses Land besonders? Sie zeigen: wo Deutschlands einsamste Inseln liegen warum das Herz von VW längst nicht mehr in Wolfsburg schlägt wie lang man in Brandenburg bis zur nächsten Apotheke unterwegs ist warum die Untersuchung des Abwassers viel über die Partyszene einer Stadt aussagt und wann die Mitgliederzahl des ADAC die der katholischen Kirche überholt (bald!) Auch, was Heinrich Heine vor fast 180 Jahren den Schlaf kostete, wird geklärt. Ein Buch voller verblüffender Erkenntnisse über ein Land, das man zu kennen glaubte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200404, Produktform: Leinen, Autoren: Fischer, Tin, Illustrator: Mensch, Mario, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural & Social, Keyword: Gesellschaft; Politik; Kultur; 100 Karten; geschenkbuch; Buch zum Verschenken; Europa; Katapult; infographics; Heimat; wissen; Statistiken, Fachschema: Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Geopolitik~Geschenkband~Gesellschaft / Theorie, Philosophie, Wissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft~Politik / Weltpolitik~Weltpolitik, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft ~Sozialforschung und -statistik~Soziologie: Familie und Beziehungen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Geschenkbücher~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Geopolitik, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 254, Breite: 203, Höhe: 22, Gewicht: 885, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Welche digitalen Unterhaltungsmedien nutzen Sie in Ihrer Freizeit zur Entspannung und Ablenkung?
Ich nutze gerne Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime, um Filme und Serien zu schauen. Außerdem spiele ich gelegentlich Videospiele auf meiner Konsole oder dem PC. Ab und zu lese ich auch E-Books auf meinem Tablet zur Entspannung.
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Wie können gelbe Karten zu roten Karten werden?
Gelbe Karten können zu roten Karten werden, wenn ein Spieler eine zweite gelbe Karte im selben Spiel erhält. Dies führt automatisch zu einer roten Karte und der Spieler wird vom Platz gestellt. Eine andere Möglichkeit ist, dass ein Spieler eine direkte rote Karte erhält, zum Beispiel bei grobem Foulspiel oder unsportlichem Verhalten.
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Was sind die Vorteile von SDHC-Karten gegenüber herkömmlichen SD-Karten?
SDHC-Karten haben eine höhere Speicherkapazität als herkömmliche SD-Karten, was bedeutet, dass sie mehr Daten speichern können. Sie sind schneller im Lesen und Schreiben von Daten, was die Übertragungsgeschwindigkeit verbessert. SDHC-Karten sind auch kompatibel mit den meisten modernen Geräten, die SD-Karten unterstützen.
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Welche Vorteile bieten eSIM-Karten im Vergleich zu herkömmlichen SIM-Karten?
eSIM-Karten bieten die Möglichkeit, mehrere Mobilfunkanbieter auf einem Gerät zu nutzen, ohne physische SIM-Karten wechseln zu müssen. Sie sind kleiner und leichter als herkömmliche SIM-Karten und können remote aktiviert werden. Außerdem bieten sie mehr Sicherheit, da sie nicht einfach aus dem Gerät entfernt werden können.
Ähnliche Suchbegriffe für Karten:
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Karten- und Dokumentenetui Aquapac
Wasserdicht nach IPX6Hergestellt aus biologisch abbaubarem, UV-beständigem TPU. Eigenschaften:Ultraklare TPU-Konstruktion.Transparent auf Vorder- und Rückseite.Robuste, verstärkte Multi-Fixierstreifen.Roll- und Velcro®-Verschluss; bewährte Wasserfestigkeit.Verhindert Regen, Schlamm oder Sprühnebel.Multi-Fixierstreifen zur einfachen Befestigung an Kajaks, Boards... Verwendung von Stiften:Bitte beachten Sie, dass diese TPU-Hüllen nicht für die Verwendung mit lösungsmittelhaltigen Stiften für die Navigation geeignet sind. Stattdessen sollten fetthaltige Stifte verwendet werden. PflegehinweiseUnsere Materialien sind robust, können aber noch perforiert werden. Vermeiden Sie scharfe oder scheuernde Gegenstände und schützen Sie sie vor Stößen. Nach regelmäßigem Kontakt mit Chlor- oder Salzwasser oder mit Sonnencremes waschen Sie es mit Seifenwasser und spülen Sie es anschließend mit Süßwasser ab. Verwenden Sie keine Bleiche, Alkohol oder scheuernde Reinigungsmittel. Hinweis: Velcro® ist eine ...
Preis: 19.41 € | Versand*: 0.00 € -
Spielkarten "Kamasutra Poker Karten"
Highlights "Kamasutra Poker Karten": 54 illustrierte Positionen zur Vertiefung der Intimität Spieler ziehen abwechselnd Karten und führen die Positionen aus Die Karten dienen als Inspiration für Paare, um ihre Vorlieben zu entdecken und anzupassen Produktinformation Die "Kamasutra Poker Karten" sind nicht nur ein einfaches Kartenspiel, sondern auch ein Werkzeug zur Förderung intimer Beziehungen und zur Erkundung sexueller Lust. Diese einzigartigen Spielkarten enthalten 54 illustrierte sexuelle Positionen, die Paaren helfen können, ihre Intimität zu vertiefen und neue Erfahrungen zu machen.Das Spiel ist einfach: Die Spieler ziehen abwechselnd eine Karte und führen die darauf abgebildete Position aus. Alternativ können die Karten auch wie ein reguläres Kartenspiel verwendet werden, um gemeinsam Spaß zu haben.Die dargestellten Positionen dienen als Inspiration und Anregung für Paare, ihre eigenen Vorlieben und Bedü
Preis: 9.90 € | Versand*: 3.95 € -
100 Karten über Sprache
100 Karten über Sprache , In Japan sagen Verliebte »Eierkopf« zueinander, in Norddeutschland gäbs dafür ne Schelle. Dafür haben die Norddeutschen aber den Knallerballerweg und natürlich auch den Flötenhalterweg. In Finnland machen Hunde »Hau! Hau! Hau!« und Papa heißt auf Georgisch Mama. Welche deutsche Straßennamen sind eigentlich noch immer nach Nazis benannt und wie können 25 Blauwale einmal um die gesamte Welt miteinander kommunizieren? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200925, Produktform: Leinen, Redaktion: Fredrich, Benjamin, Seitenzahl/Blattzahl: 203, Keyword: KATAPULT Magazin, Fachschema: Europa / Landkarte, Atlas~Asien~Asien / Reiseführer, Landkarte~Afrika / Landkarte, Atlas~Linguistik~Sprachwissenschaft~Karte (Landkarte)~Landkarte~Geschenkband, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Soziologie und Anthropologie~Landkarten und Atlanten~Geschenkbücher, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Geographische Einheiten, Ozeane und Meere und andere, Sprache: Indoeuropäische Sprachen~Indische, Ost-Indoeuropäische und Dravidische Sprachen~Ost- und Südostasiatische Sprachen~Afrikanische Sprachen~Amerikanische Indigene Sprachen~Sprachen, andere, Fachkategorie: Landkarten (fachspezifisch), Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag GmbH, Länge: 256, Breite: 203, Höhe: 22, Gewicht: 820, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2320920
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
100 Karten über Gaming
100 Karten über Gaming , Spielekonsolen sind beliebtere Mitbewohner als Katzen. Super Mario ist gefragter als Karl Marx. Und die Verleihung der Game Awards gucken sich sechsmal so viele Menschen an wie die der Oscars. Und KATAPULT feuert den besten Kartenatlas ab, den es je gab! Gemeinsam mit den Rocket Beans, einem der größten deutschsprachigen Creator-Kollektive zum Thema Videospiele, beamen sie Leser:innen und Spieler:innen in die Gaming-Welt - die längst die echte beherrscht: Welches Entwicklerstudio ist 2,5-mal so viel wert wie Islands Bruttoinlandsprodukt? In welchem Spiel kannst du dein eigenes Haus finden? Und warum ist die Playstation 3 für das US-Militär so wichtig? 100 Karten über Gaming liefert verblüffende Karten, unglaubliche Fakten und erschütternde Geschichten für alle Retrofans, Gamingnerds und Noobs, die von Videospielen gar keine Ahnung haben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230908, Produktform: Leinen, Illustrator: Dehn, Jonathan~Graschl, Lilly, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Computer; Gaming; Katapult; Konsolen; Nintendo; Playstation; Rocket Beans; Spielentwickler; Videospiele, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Programmierung, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie~eSport/ Professionelles Videospielen~Computer- und Onlinespiele~Computerspiele-Design~Spieleentwicklung und -programmierung, Fachkategorie: Game Art (Computerspiele), Text Sprache: ger, Verlag: Katapult-Verlag, Verlag: Katapult-Verlag GmbH, Länge: 252, Breite: 204, Höhe: 19, Gewicht: 824, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
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Welche Art von Karte bevorzugen Sie: physische Karten oder digitale Karten? Warum?
Ich bevorzuge digitale Karten, da sie praktischer sind und ich sie überallhin mitnehmen kann. Außerdem bieten digitale Karten oft Echtzeit-Updates und Navigation. Physische Karten sind für mich weniger praktisch und können leicht verloren gehen.
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Was sind effektive Methoden zur Zerstreuung und Entspannung im Alltag?
Effektive Methoden zur Zerstreuung und Entspannung im Alltag sind zum Beispiel Meditation, Atemübungen oder Yoga. Auch Spaziergänge in der Natur, das Lesen eines Buches oder das Hören beruhigender Musik können helfen, Stress abzubauen. Wichtig ist es, regelmäßig Zeit für sich selbst zu nehmen und bewusst auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
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Was sind gx Karten?
Was sind gx Karten? GX-Karten sind eine spezielle Art von Pokémon-Karten, die erstmals in der Sonne & Mond-Erweiterung eingeführt wurden. Sie zeichnen sich durch ihre besonderen Fähigkeiten und stärkeren Angriffe aus, die es ermöglichen, das Spielgeschehen zu beeinflussen. GX-Karten haben in der Regel höhere KP und sind in der Lage, mächtige Attacken auszuführen, die den Verlauf eines Pokémon-Kampfes entscheidend beeinflussen können. Sie sind bei Sammlern und Spielern gleichermaßen beliebt und haben das Pokémon-Sammelkartenspiel um eine spannende Komponente erweitert.
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Welche FIFA Karten steigen?
Welche FIFA Karten steigen? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Leistung des Spielers in der realen Welt, seinen Leistungen in Spielen, Verletzungen, Transfers oder anderen Ereignissen, die seine Popularität beeinflussen könnten. Spieler, die regelmäßig gute Leistungen zeigen, haben tendenziell steigende Kartenwerte. Auch seltene Karten oder spezielle Editionen können im Wert steigen, wenn sie begehrt sind. Es ist wichtig, den Markt und die Entwicklungen im Spiel im Auge zu behalten, um zu erkennen, welche Karten an Wert gewinnen könnten.
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